Bezirkssieger bei Marschwertung in Zipf

Bei der Marschwertung in Zipf, die von 14.-15. Juni stattgefunden hat, konnten wir mit unseren Darbietungen einen ausgezeichneten Erfolg erreichen. Wie gewohnt sind wir in der Leistungsstufe E angetreten. Das heißt, es ist am Anfang ein Pflichtteil mit Halten im klingenden Spiel, Schwenkung, Reihenabfall und großer Wende durchzuführen und als zweiten Teil eine einstudierte Show aufzuführen. Wir gestalteten unsere Show zu dem Stück "How to Train your Dragon" und konnten damit große Begeisterung beim Publikum wecken.

Aber auch die Juroren waren mit unserer Leistung zufrieden und somit erreichten wir 94,25 Punkten. Erfreulicherweise ist dies das beste Ergebnis am ganzen Wochenende und somit der Punktesieg in unserem Bezirk. Ein toller Erfolg für uns und vor allem für unseren Stabführer Johannes Vogel. Johannes, der uns zum 1. Mal bei einer Wertung anführte, vertritt unseren Stabführer Herbert Bauernfeind aus gesundheitlichen Gründen.

Back to Top